Die Farm

Die Cash Cow Farmers sind eine Full-Service-Kreativagentur mit Sitz in Hamburg. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 arbeiten wir branchenübergreifend für verschiedene internationale und nationale Brands im Bereich B2C und B2B. Eines unserer Spezialgebiete ist dabei der Finanzsektor. Unser Mission Statement wurde zur Grundlage des Agenturnamens: „Raising your Cash Cows“.

 

Unser Herzschlag
Wir arbeiten hart, ehrlich und bodenständig. Gleichzeitig tragen wir dieses Crazy-out-of-the-box-Gen in uns, das nötig ist für großartige Kreativarbeit. Nur eines mögen wir nicht: Bullshit. Und das, obwohl wir Farmer sind. Wir wollen Marken nachhaltig positiv prägen und das Vertrauen unserer Kunden durch Erfolg zigfach zurückzahlen.

 

Unser Antrieb
Für viele Freunde der Farm arbeiten wir bereits seit unserer Gründung. Langfristiges Vertrauen ist uns extrem wichtig, aber niemals selbstverständlich. Wir geben täglich für jeden Account unabhängig von der Budgetgröße unser Bestes: das Herzblut ehrlich arbeitender Farmer.

 

Unsere Arbeit
Um die Ecke zu denken und am Puls der Zeit zu sein, mal für die klassischen Kanäle oder mal mithilfe von KI-Technologie, das treibt uns an. KPIs zu erreichen und zu übertreffen ist uns genauso wichtig wie ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Entscheidend ist: Die richtigen Menschen mit der richtigen Botschaft über den richtigen Weg zu erreichen und so nachhaltig zu begeistern. Um das zu erreichen, braucht es ein erstklassiges Markenverständnis, gefolgt von einer durchdachten Strategie, die schließlich zu kreativer Exzellenz und einem emotionalen Storytelling führt. Und das ist auch schon das Geheimnis, wie wir die Cash Cows unserer Kunden füttern, um sie erfolgreich zu machen.

 

So arbeiten wir hier auf der Farm, mit Herz und Seele: Raising your Cash Cows.

 

BIMMELLIM

Einige Freunde der Farm

Wir müssen reden

Schreib uns eine kurze Mail oder ruf direkt an und komm auf einen Kaffee vorbei. Wir haben für all deine kleinen Anliegen und großen Bretter immer ein offenes Ohr, Farmer-Ehrenwort.

KENNENLERNEN

SliderImage
Goldenes Händchen

Ein völlig neuer Auftritt für OPHIRUM

SliderImage
Rechnung leicht gemacht

Der Auftritt der digitalen Rechnung eBill

SliderImage
Züri wird wild

Das Zoo-Sponsoring der Zürcher Kantonalbank

SliderImage
Smarter Launch

Mit KI für die E&V Smart Money App

SliderImage
app durch die nacht

Das Nachtschwärmer-Ticket der ZKB