ART DIRECTOR DIGITAL
M/W/D

Unsere Kreation sucht ab sofort Verstärkung. Wenn du Spaß daran hast, mit einem engagierten Team gute Werbung zu machen, bist du bei uns genau richtig.

Als Art Director wirst du in alle Prozesse der Kreation mit einbezogen und wir setzen auf deine bereits gewonnen Erfahrungen und Wissen im digitalen Design. Bei uns entwickelst du digitale Kampagnen-Konzepte und Content-Formate in digitalen Kanälen. Von der Idee bis zum finalen Endergebnis bist du dabei und kannst mit Leidenschaft große und kleine Marken pflegen. Präzises und gewissenhaftes Arbeiten ist wichtig. Wenn du trotzdem gerne auch mal querdenkst, dann ist hier dein richtiger Platz und deine Ideen sind willkommen!

Uns ist eine gute Kommunikation und ein freundlicher Kontakt zu unseren Kunden sowie im Team extrem wichtig. Deshalb solltest du auch Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten. Wir sind überzeugt: Wo es menschlich hakt, ist kein Platz für kreative Leistung.

Unsere Jobs sind so vielseitig wie die Branche. Wir arbeiten als Kreativagentur in nahezu allen Disziplinen, vorrangig für die Finanzbranche. Das macht deine Arbeit abwechslungsreich und dir werden immer wieder Herausforderungen begegnen, die wir im Team lösen.

Dass wir natürlich eine ganz coole Agentur sind, in einem der ältesten Häuser Hamburgs sitzen und nebenbei auch noch ganz schön nett sind, davon musst du dich einfach selbst überzeugen.

Schick uns ein aussagekräftiges Portfolio deiner bisherigen Arbeiten, die deine Kreativität und Fähigkeiten zum Glänzen bringen! Wir freuen uns, darauf dich kennenzulernen!

DAS BRINGST DU MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium im Bereich Visuelle Kommunikation/ Kommunikationsdesign/ Grafikdesign oder ein gleichwertiger Abschluss
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit Adobe CC, Edge Animate o.ä., Premiere, After Effects, Sketch sowie Erfahrung in der Inszenierung von Film- und Animationskonzepten wäre wünschenswert
  • Praktische Erfahrung in der Erstellung von Websites, Microsites, Landing Pages sowie Entwicklung von Customer Journeys und Content Ideen
  • Leidenschaft für digitale Trends und Interesse an Programmen und Techniken, die über den Standard hinausgehen
  • Aktuelles Know How über Social Media Paid-Formate und - Kanäle
  • Gutes Verständnis für Marken und deren visuelle gestalterische Weiterentwicklung
  • Schnelle Auffassungsgabe, bedürfnisorientiertes Arbeiten und dabei den Mut zu haben, gesetzte Standards auch mal zu hinterfragen
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise in komplexen Prozessen
  • Teamgeist, Offenheit und Flexibilität

DAS BIETEN WIR:

  • Vielseite Projekte in allen Disziplinen
  • Kurze Wege durch flache Strukturen
  • Persönliche und familiäre Atmosphäre
  • Arbeiten im Home Office

JETZT BEWERBEN