Wahlkampagne Dr. Dirk Scharrer

 

Wir gestalteten erfolgreich die Wahlkampagne von Dr. Dirk Scharrer zur Bürgermeisterwahl in Wolfhagen. Als parteiunabhängiger Kandidat stand sein Ziel „WOLFHAGEN KANN MEHR“ im Fokus. Dazu entwickelten wir ein eigenständiges, modernes Design und gestalteten Werbemittel wie Plakate, Flyer und Visuals für die modulare Website. Klare Botschaften adressierten jene Bürgerinnen und Bürger, die einen Wechsel und eine starke Führung in ihrem Landkreis wünschten. Eine Social-Media-Kampagne auf Facebook und Instagram erweiterte die Reichweite und etablierte den Kandidaten bei den Wählerinnen und Wähler.

Schöner Sidekick: Besonders gut kam Dirk Scharrers Piaggio Ape an, samt eingebauter Zapfanlage. Unter dem Motto „Zapf den Scharrer an“ kurvte er mit dem Gefährt durch alle Gemeinden, um zu hören, was die Bürgerinnen und Bürger wirklich beschäftigt. Wir wünschen viel Glück für die Zukunft und finden: Wolfhagen passt tierisch gut zu einer Farm.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Glückslos zur Bürgermeisterkandidatur

Leistungen:

Wahlkampagne // Website, Anzeigen, Flyer, Gutschein, Wahlplakate, Bauzäune, Ape-Beklebung für "Zapft-den-Scharrer-an"