MESSE? AUFTRITT!

Die kleine Börse der SIX Swiss Exchange

Nachdem wir schon mehrmals den vorhandenen Messestand der Schweizer Börse für verschiedene Fachmessen neu ausgestattet hatten, wurden wir im Jahr 2016 zusätzlich mit seiner neuen Architektur beauftragt.
Dazu ließen wir uns vom Grundriss des Zürcher Börsengebäudes inspirieren: In dessen Miniaturversion präsentierte SIX ihre Tradition und Zukunft und stellte historische Aktien neben futuristische Computeranimationen – die ebenfalls von uns entwickelt und animiert wurden. Schönes Detail: ein Live-Ticker in der „HandelBar“ spiegelte die aktuellen Kurse der echten Börse in Echtzeit in das Züricher Kongresshaus.

Leistungen:
Konzeption, 3D-Planung, Ausstattung, Catering und Promotion am Stand, 3D-Animation, Projektleitung, Screendesign, Online-Banner und Anzeigen