JEDEN FREITAG LIEFERN!

BNP Paribas in Börse online

Die Zeitschrift Börse Online erscheint jede Woche neu. Mit neuen Themen, Trends und Analysen, die Anleger nicht verpassen dürfen. Und jede Woche lädt auch BNP Paribas zum „Rendezvous mit Harry“ ein – eine Online-Livesendung mit ebenso interessanten Hintergründen und Analysen zu aktuellen Börsenthemen. Da geht doch was, oder?

Seit Anfang 2018 wird Rendezvous mit Harry nun im Umfeld der Titelstory der Börse Online beworben. Der Clou dabei: die Headlines der Anzeigen knüpfen direkt an die aktuelle Titelstory des Magazins an. Und wie werblich versprochen vertiefen die Experten Harald Weigand, Kemal Bagci und Volker Meinel das jeweilige Thema in ihrer Sendung. Ein toller Mehrwert für den Leser, ein schönes Beispiel für gelungenes Content Marketing und eine spannende Aufgabe für uns: Denn jede Woche erhalten wir sehr kurzfristig das inhaltliche Briefing für die nächste Ausgabe.

Leistungen:
Konzeption, Gesamtkonzept, Text, Gestaltung