ABGEKÜRZT

Die Rohstoff-Kampagne für BNP Paribas

Die Rohstoff-Kampagne für BNP Paribas Mit ETCs erweiterte unser Kunde BNP Paribas sein Portfolio. ET...was? Richtig: während ETFs als Asset Klasse hinlänglich bekannt sind, hatte von ETCs noch kaum jemand gehört. Da sich diese börsengehandelten Rohstoffe – Exchange Traded Commodities – grundsätzlich von herkömmlichen Derivaten durch ihre Besicherung unterscheiden, sollte auch die Werbung solide aussehen. Dazu nutzten wir – im Gegensatz zum bunten Auftritt des Derivategeschäfts – das klassische Corporate Design von BNP Paribas und entwickelten ein Key Visual, in dem der betreffende Rohstoff und das Anlageprodukt untrennbar verbunden werden. Und ganz nebenbei erzählen wir, wie man den Weg in die Rohstoffmärkte abkürzt.

Leistungen:
Konzeption, Text, 3-D-Illustration und -Animation, Website, Anzeigenkampagne, Online-Kampagne, Messewerbung, Broschüren, Give-aways